Was bedeutet analoge Freundschaft?

2 Antworten

Eine ganz normale Freundschaft mit gegenseitigen Besuchen, gemeinsamen Unternehmungen, guten Gesprächen etc.

Nicht nur oberflächliches Gequake mit irgendwelchen Unbekannten im Internet.

Ja, reale Freundschaft, realer Austausch durch persönliche Gespräche, Besuche, gemeinsame Unternehmungen statt digitaler Text- und Bildnachrichten, Emojis usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Muttersprachler und ehem. Lehrer