was bedeutet afg

5 Antworten

Ich habe mal gegoogelt! also afg kann viele Bedeutungen haben, gib das mal bei gooogel ein, dann wirst Du es sehen, kannst es Dir aussuchen! L.G.Elizza

Hallo Milad,

wenn es im Zusammenhang mit einem Doktortitel steht => Dr. (afg) XYZ, so heißt es, dass XYZ seinen Doktortitel in Afghanistan erworben hat.!

Lg,

Gerd

AFG ist ein Kürzel nach ISO 3166 und IOC für Afghanistan. Findest Du es bei Namen, ist von einem Staatsbürger Afghanistans die Rede.

wenn das welche an ihren Namen haben - Achtung: Tu denn nix falsches - dis heist nich anfassengerne! Sondern: Afghanistan.