Was bedeutet 4 mal langes piepen?

3 Antworten

Sag uns erstmal was für ein Mainboard du hast. Wenn du den PC nicht starten kannst musst du deinen PC öffnen und auf das Mainboard schauen. Dort steht meistens über den GrafikkarteSlot der Name des Mainboards.

isthaltsooo
Fragesteller

das Mainboard ist von Gigabyte, ich glaub ultra durable ,konnte ich nicht so schnell lesen

Du müßtest schon dazuschreiben, welches BIOS du hast. In den meisten Fällen dürfte es sich um einen RAM-Fehler handelt, es könnte aber auch ein Fehler am Lüfter oder der Graphikkarte sein.

isthaltsooo
Fragesteller

wie findet man raus welches man hat?

isthaltsooo
Fragesteller

Ist die Version 0001.0078