Was bedeutet " können wir schon machen"?

1 Antwort

Ich vermute, dass er absolut kein Interesse mehr an einem Treffen mit dir hat. Nach so langen Jahren verändert sich ein Mensch, auch der Geschmack. Ich kann dir nur empfehlen, ihm nicht hinterher zu laufen, um ein freundliches Gesicht von ihm zu erhaschen. Mein Stolz würde ihn in die Kiste stecken, in die er gehört: "Ablaufdatum -Vergangenheit"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bine180875
Fragesteller

Danke.

Das Treffen wäre erst vor einem Jahr gewesen. Das ich 33 Jahre in ihn verliebt bin weiss er nicht. Hab ihn erst letztes Jahr angesprochen.

Aber gut vielleicht ist es beser so. Hast du recht.

Bine180875
Fragesteller
@Bine180875

Ps. Ich renne ihn bestimmt t net hinterher. Eher das Gegenteil. Versuch ihn zu vermeiden. Aber der gleiche kleinen wohnort da ist das schwer.