Was bedeutet @ bei Instagram?

1 Antwort

Hey,

du musst @ eingeben und einen Buchstaben, dann werden dir alle Nutzer die in irgendeinem Zusammenhang mit dir stehen (können viele verschiedene Gründe sein) angezeigt, umso mehr Buchstaben du machst so findest du genauere Leute, bei @R könnte also ich mit ReazGG angezeigt werden aber auch andere die mit R anfangen. Wenn du dann aber @Rea machst werde wahrscheinlich definitiv ich angezeigt weil nur ich mit Rea anfange. Hoffe es hilft dir.

verreisterNutzer  17.04.2023, 14:13

Hä aber wenn ich da z.B. A eingebe werden mir halt am Anfang nur Leute mir a angezeigt und dann würde das ganze 0 Sinn ergeben. Meistens ist es ja auch sowas wie zweites oder erstes @ dann könnte ich mir ja im Prinzip selber raussuchen wer mir angezeigt wird und diese Challenges verlieren ihren ganzen Sinn.