Was bedeuten FRITZ!Box Icons?

Lösung gefunden. Danke an iWallE

4 Antworten

die mit AP sind WLan Verstärker die mit der Weltkugel sind deine geräte wie pc und handy tablet etc.

Woher ich das weiß:Hobby

Die haben meistens eine Weboberfläche offen bzw. offen gehabt, also du kannst wenn du die IP des Gerätes im Browser eingibtst auf das Gerät zugreifen, sei es eine Website, Cloud oder gar der Drucker mit seinen Einstellungen.

PS : Deine Datenwolke scheint ja ein Nas oder so zu sein mit Weboberfläche, da es ein Link ist.

Das bezieht sich auf die Erde, das andere sind Netzwerkgeräte die online sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AP heißt wohl, dass es Access Points sind, also keine Computer.

Desktop-xyz sind Computer.

Alle über LAN verbunden.