Was bedeuten diese Wörter(Thema und Videoblogs) schaut auf dem Bild unter?

1 Antwort

Hallo haytham811!

Ein Videoblog, auch Vlog genannt, ist eine Form eines Blogs, bei dem das Medium Videos sind.

Blog ist eine Kombination aus den Wörtern "Web" und "Log".

Ein Blog kann von einer Einzelperson, einer Gruppe oder einem Unternehmen betrieben werden. Ein Blog kann verschiedene Inhalte oder Themen haben, zum Beispiel persönliche Erfahrungen, Meinungen, Nachrichten, Tutorials oder Produktbewertungen.

Ein Videoblog kann aus einem einzigen Video oder aus mehreren Teilen bestehen.

Videoblogs werden auf verschiedenen Plattformen wie YouTube veröffentlicht werden.

LG

gufrastella