Was bedeuten diese Symptome?

Mir ist auch schwindelig und ich kann teilweise schlecht sehen und Dinge nicht so gut anwiesieren.

2 Antworten

Geh wieder zum Hausarzt wegen der Seh- u und Hörstörung, auch wegen des Schwindels und Luftnot.

Das hat nichts mit Allergie zu tun.

Haifisch279
Fragesteller

Was ist das dann? Ist das gefährlich?

Nunuhueper  27.04.2024, 08:41
@Haifisch279

Frag den Hausarzt, ob deine Beschwerden einen organischen Grund haben oder ob es funktionelle Störungen deines vegetativen Nervensystems sind. Darüber sollte er dir Auskunft geben.

"Gefährlich" kann es dann werden, wenn du das nicht erfährst und auch keine Diagnostik und Therapie erfolgt.

was du hast, kann ich dir leider nicht beantworten.

aber: ich hab auch bei Regen Heuschnupfensymptome. Die Pollen hängen ja überall drin. Und ich hatte auch schon Nackenverspannungen, durch die ich verschwommen gesehen habe, Kopfschmerzen und Druck auf den Ohren hatte. Physio hat das wieder hinbekommen.

Wenn deine Ärztin der Meinung ist, dass es Nackenverspannung ist, hat sie dir Krankengymnastik aufgeschrieben?

Haifisch279
Fragesteller

Danke, und sie hat nur gesagt Antiallergiker weiter nehmen (hab ich da schon länger genommen) und nicht so viel Handy