Was bedeuten diese Sätze wie international Playboy oder Flowerr flower flow flower?

4 Antworten

Das sind einfach Insider im Fandom die mittlerweile zu einem Meme geworden sind. Das mit „Flower flower“ ist tatsächlich nicht soo lange her. „International Playboy“ hingegen scjon.

Also das ,Flower flower flower‘ hat jungkook zb mal in einem lustigen ton gesagt &&&

das wissen jetzt eig nur armys weil sie sich natürlich mit bts mwhr beschäftigen als aussenstehende :) sind halt einfach memes

das sind dinge die bts mal vor vielen jahren gesagt haben, und wir fans benutzen das halt als meme. das sind einfach so insider von bts und armys.

das mit dem zwergenköstum war eine halloween dance practice, davon gibt es mehrere und die findest du auf bangtantv. alle anderen insider findest du eigentlich wenn du alle bangtantv und vlive videos durchschaust - oder du suchst halt auf youtube nach videos, die all diese bts insider und jokes zusammenfassen