Was bedeuten diese Emojis beim Profilbild die neu sind?

Und wieso sieht man jetzt nicht mehr die genaue anzahl beantworteter Fragen etc.?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Teil des Aprilscherzes wurden fast alle Zahlen auf gutefrage durch Mengenwörter oder Emojis ersetzt.
Mengenwörter statt Zahlen - gutefrage Forum

Bei den Leveln wurden die Zahlen durch verschiedene Emojis ersetzt.
🙂 = Level 1 bis 9
😊 = Level 10 bis 19
😀 = Level 20 bis 29
😃 = Level 30 bis 39
😄 = Level 40 bis 49
😁 = Level 50 bis 59
😆 = Level 60 bis 69
🤩 = Level 70 bis 79
😍 = Level 80 bis 89
🤤 = Level 90 bis 99
🤯 = Level 100

Das ist einer von vielen Aprilscherzen, die sich GF dieses Jahr hat einfallen lassen. Du kannst das deaktivieren in den Einstellungen. Hier mal eine Auflistung der Emojis.

🙂 = unter Level 10 und gleichzeitig auch hilfreich-Bewertungen, wo man nicht selbst bewertet hat.

😊 = zwischen Level 10 und 20

😀 = zwischen Level 20 und 30

😃 = zwischen Level 30 und 40

😄 = zwischen Level 40 und 50

😁 = zwischen Level 50 und 60

😆 = zwischen Level 60 und 70

🤩 = zwischen Level 70 und 80

keine Ahnung = zwischen Level 80 und 90

keine Ahnung = zwischen Level 90 und 100

🤯 = Level 100 (da steht sonst ein ⭐️)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.
Xyz610  01.04.2024, 11:28

Mir fehlen noch 2, vielleicht kann die jemand in den Kommentaren hier ergänzen.

Abiadura  01.04.2024, 11:56

Das Emoji für Level 100 sollte man lassen. Dieser Stern sieht einfach nur doof aus.

Dass heute der erste April ist und Du reingefallen bist.

Kannst Du in den Einstellungen deaktivieren.

Bali3369
Fragesteller

😂

Das ist der Aprilscherz:

Mit den Themes kannst du gutefrage so umgestalten, wie dir die Schrift, die Gestaltung und die Farbe am besten gefällt. Die Emojis richten sich nach deinem aktuellen Level.

In den Einstellungen unter Darstellung kannst du es wieder deaktivieren

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/12656384

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/12656414

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das ist der Aprilscherz. 😂 Kannst du in den Einstellungen wieder deaktivieren.