Was bedeuten die verschiedenen Wolken in Sea of Thieves?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Totenköpfe sind Forts, also eine Insel, wo Horden von Skelette spawnen. Man kann sie besiegen und zum Schluss auch den Boss Gegner für Truhen, Skelettschädel und mehr.

Bei den Schiffswolken gilt das gleiche nur für Schiffskämpfe.

Die bunten Strahlen sind besondere Orte, wo vielleicht eine wertvolle Truhe zu finden ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Totenschädel Wolke ist immer über einem Skeleton Fort, dort musst du mehrere Wellen an Skeletten besiegen, der Boss am Ende droppt einen Schlüssel mit dem du die Schatzkammer auf der Insel öffnen kannst, dort gibt es kranken loot, der soweit ich mich erinnern kann um die 15-20K Gold bringt.(Zumindest war das damals beim release des games so)

Die Augen davon sind grundsätzlich immer grün, Sie sind nur rot wenn der Himmel dahinter auch rot ist, deswegen kann es auch sein dass mal nur ein Auge rot ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung