Himmelzeichen in see of thieves?

1 Antwort

Hallo Leevnn4rl,

Der totenköpf bedeutet das eine Fort aktiviert ist ( du musst ein paar wellen töten danach kommt ein boss wenn du ihn getötet hast bekommst du ein schlüssel zu dem tresor auf dieser insel. wenn er grün ist ist es einer der leichterren den kann man alleine schaffen aber der rotte ist echt schwer.

Das Schiff bedeutet das das ein skellet schiff ist wenn du es versenkst bekommst du den loot ein tipp: die skelette auf dem schiff kommen immer wieder also versenke es lieber aber beeil dich denn es spawnt manchmal noch eines.

wenn du wem zum zocken suchst oder nochmal hilfe brauchst kannst du dich gerne bei mir melden :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung