Was bedeuted dieses zeichen? das zeichen auf medusas/riders Stirn in fate? (griechisch, japanisch?

2 Antworten

Ich denke, es ist einfach ein künstlerischer Kringel, der irgendwie cool oder magisch aussehen soll. Ob es ein in-universe Alphabet oder Vergleichbares gibt, weiß ich nicht genau... Soweit ich weiß nicht, aber ich bin nicht mehr so drin in Fate.

Es könnte aber auch eine stilisierte Schlange mit Kopf sein...

Es ist auf jeden Fall nicht Japanisch und im Griechischen Alphabet habe ich es auch nicht gesehen.

verreisterNutzer  23.03.2023, 23:36

ok... vielen dank fürs suchen.. ich habs leider auch nicht gefunden aber kan mir auch nicht vorstellen, das es nur ein random kringel ist.