Was bedeute inc. bei machen spielen oder Apps wie zB Bio inc.?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es im Titel ist, dann ist das normalerweise die AbKürzung für "incorporated", eine Gesellschaftsform im amerikanischem Raum. Ist GROB gesagt so etwas wie das "GmbH" oder "AG", was in Deutschland bei den entsprechenden Firmennamen hinten dran hängt.

Fefi91011484
Fragesteller

Du bekommst auf jeden Fall den Stern

CSANecromancer  12.04.2024, 11:04
@Fefi91011484

Ich bin Bereich IT Security v.a. im Backend unterwegs und erweitere/modifiziere/aktualisiere entsprechende Kundenlösungen. Also beruflich. :) Privat programmiere ich nicht ganz so viel, weil mir 6-8 Stunden am Tag reichen.