Was bedeuten diese Knochen?

1 Antwort

Das bedeutet, dass dieser Survivor Obsession des Killers ist. Jedes Match wird ein Survivor zufällig ausgewählt und mit Perks/ Add-ons kann man teilweise beeinflussen, wie hoch die Chance ist, dass man selbst Obsession wird.

Im nornalen Spielverlauf hat das erstmal keinen Einfluss, aber sobald besondere Perks und Add-ons im Spiel sind, wird es interessanter. Z. B. gibt das Perk "Play With Your Food" dem Killer einen Speedboost, wenn er eine Verfolgungsjagd mit der Obsession abbricht.