Was bedeuten die Zahlen hinter den Apps im Taskmanager?

3 Antworten

Wieviele Prozesse/Threads das Programm hat. Also wieviele Aufgaben es gleichzeitig löst.

Das sind die Prozesse. Und Chrome zieht natürlich wieder am meisten^^

ichmagsushi69
Fragesteller

Und das bedeutet jetzt was? xd

ichmagsushi69
Fragesteller
@Moritz5800

Oh Dankeschön, dachte schon des hat sich irgendwie mehrmals geöffnet weil mir die Zahlen erst vor kurzem aufgefallen sind. (:

Timpanyy  30.08.2020, 14:32

das hat auch einen ganz einfachen Grund. Für jeden Tab erstellt Chrome eine virtuelle Sandbox und damit einen eigenen Prozess. Dies wird gemacht, damit bei Absturz eines einzelnen Tabs nicht direkt alle abschmieren

Anzahl der Prozesse der Anwendung.