Was bedeuet saas und soos?

4 Antworten

Das hat einfach mal mit der YouTube Kacke angefangen. Das hat keine Bedeutung und kam mal beim editieren raus und wurde dann eben von allen anderen übernommen.

Das ist einfach irgendwas wo Rückwärts gespielt wird denke ich mal sonst schreib mal was du denkst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

„Hallolla! Mein Name ist Dedlef D Soos und ich freue mich sees, dass du heute auf meine Saas gegangen bist.“

Diese Laute haben keine Bedeutung. Das soll einfach nur lustig sein.

Woher ich das weiß:Hobby – betreibe seit 2018 einen YouTube-Kanal.