Was beachten damit Haartönung gelingt?

3 Antworten

Nimm nicht zu dunkel. Ob das Grau aber überdeckt wird ist nicht sicher. Versuch es mal!

Ich an deiner Stelle würde zum Friseur gehen. Wenn du dich überhaupt nicht auskennst und auch nicht weißt welche Farbe du nehmen sollst, kann viel schief gehen. Gehe zum Friseur und lass dich beraten. Beim nächsten Mal kannst du es ja selbst versuchen.

Bei inzerschiedlichen Farbtönen (grau / braun) ist eine einfache Tönung nicht effektiv. Es werden danach weiterhin unterschiedliche Farbtöne zu erkennen sein.

Wenn alles einheitlich sein sollte, wäre eine Intensivtönung/dauerhafte Farbe besser.