Was auf lange Zugfahrt als Proviant mitnehmen (14h)?

4 Antworten

Bei einer solchen langen Zugfahrt würde ich mir Nudeln mit Tomatensauce oder Bolognese machen und mitnehmen. Das schmeckt auch wenn es kalt ist.

Zusätzlich noch ein paar Kekse oder dergleichen.

Und das Wichtigste natürlich ... Bier! Wenigstens 6 Flaschen.

Ich nehme immer Brötchen mit (soviele wie du brauchst, bei 14h nehme ich 4 mit),
was zum Snacken wie z.b. Gummibärchen oder Kekse und ausreichend Wasser sowie 0,5 l Softgetränk mit.

Eventuell beim Bäcker 1-2 Brötchen und hoffen, dass das Bordbistro offen ist.

Belegte Brötchen, Kekse, Apfel, Banane, Reiswaffeln, genug zu trinken,...