Was auf "Ja hahah" antworten?

6 Antworten

Am besten gar nichts, wenn er Interesse an dir hat, wird er entweder nochmal schreiben wenn du nichts schreibst oder von Anfang an kreativer sein.

Ja haha Im grunde steht es für ein lachen wie du sicher weisst. also reagier einfach so als würde er lachen. haha

Wenn du nichtmal ein Gespräch mit ihm aufbauen kannst,ohne hilfe, wie kannst du dann auf ihm stehen mit gutem Gewissen? Du weißt das du nicht mal mit seiner Wortwahl klar kommst, stehst aber trotzdem auf ihn,und bist segr wahrscheinlich auf mehr aus? Unverständlich für mich...

Lixnihatproblem
Fragesteller

pech

hummelchen04  17.11.2019, 09:52
@Lixnihatproblem

Nicjt pech für mich,sondern pech für dich das du nicht mal mit dem menschen für den du was emofindest klar kommst

Wenn du unbedingt, also wirklich ganz unbedingt was antworten willst, frag ihn doch mal was er dir damit sagen will.