Frage von mrvxoxo, 47

Was anziehen in def Apotheke?

Morgen beginnt mein Schülerpraktikum und ich mache es in der Apotheke, ich weiss jedoch nicht was ich anziehen soll.
Ich dachte an ein schwarzes sweatshirt & eine jeans mit schwarzen stiefeln, jedoch weiss ich nicht ob es so emo rüberkommt. 😂😂

Antwort
von sozialtusi, 28

Nein, schwarz würde ich nicht anziehen. Etwas Schikces und freundliches. Schwarze Hose geht ja vielleicht, aber dann doch bitte mit was Hellem dazu, vielleicht ein passendes Halstuch/Schal. Du sollst ja freundlich auf den Kunden wirken.

Möglicherweise bekommst Du auch einen Kittel oder ein Firmenshirt (gibts hier in den Apotheken öfter als Kittel)

Kommentar von mrvxoxo ,

Naja sie meinte zieh nichts schönes an weil es könnte dreckig werden.. und ich bekomme keinen kittel das weiss ich schon, trotzdem danke :)

Kommentar von sozialtusi ,

Naja, es muss ja nicht das beste HEmd sein, aber ordentlich sollte es schon sein.

Antwort
von BrandonBrandon, 23

ich würde dir raten ein weißes hemd anzuziehen. Schwarz kommt eher so verschlossen.

Zitat:

"Weiß ist das neue Schwarz der Apotheker" - Emanuel Cunt

Kommentar von mrvxoxo ,

okay danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten