Was anziehen in def Apotheke?

1 Antwort

Nein, schwarz würde ich nicht anziehen. Etwas Schikces und freundliches. Schwarze Hose geht ja vielleicht, aber dann doch bitte mit was Hellem dazu, vielleicht ein passendes Halstuch/Schal. Du sollst ja freundlich auf den Kunden wirken.

Möglicherweise bekommst Du auch einen Kittel oder ein Firmenshirt (gibts hier in den Apotheken öfter als Kittel)

mrvxoxo
Fragesteller

Naja sie meinte zieh nichts schönes an weil es könnte dreckig werden.. und ich bekomme keinen kittel das weiss ich schon, trotzdem danke :)

sozialtusi  14.02.2016, 20:08
@mrvxoxo

Naja, es muss ja nicht das beste HEmd sein, aber ordentlich sollte es schon sein.