Was antwortet man auf fühl ich?

4 Antworten

Was antwortest du auf ein

"Ja man geht mir genauso?",

"Das tut mir echt leid."

"kenn ich."

"Geht mir genauso so"

?

Genau so ist das nämlich gemeint. Man nimmt es prinzipiell schweigend hin und führt entweder fort mit der Ausschüttung seines Problems, redet weiter oder lenkt auf ein anderes Thema

In welchem Zusammenhang denn? Geht es um eine Meinung oder Aussage von dir die er fühlt ? Wenn ja dann musst du da ja nicht viel drauf antworten. Ein einfaches -ja- oder ein -ok- reicht da aus.

Was willst du denn da noch antworten?

Lena13373
Fragesteller

Jemand hat mir halt gerade so ein Video geschickt mit so komischen Armbändern und dazu fühl ich

Vllt: „ja man isso“

(Also du wenn du selbst auch fühlst)

same oder nah / halt deine meinung,