Meine freunde antworten nicht auf meine Nachrichten! Was soll das

5 Antworten

Ja, das Ferienlager ist nun vorbei und somit sind auch viele "Freundschaften" wieder zu Ende.

dann sind es keine freunde, sondern flüchtige bekannte.

deshalb tausche ich nicht mit jedem solche daten aus

Hey! Mein Tipp: Warte noch ein bisschen. Mir geht es zum Beispiel auch oft so dass ich eine Nachricht übersehe oder nicht gleich antworte weil ich gerade im Stress bin. Wenn du wirklich lange warten musst (zB. 2 Tage in denen sie oft online war) dann frag sie wieso sie dir nicht antwortet. (Dann antwortet sie bestimmt! ;-)) Liza

Ja es gibt noch Leute mit einem Leben was nicht nur aus WhatsApp besteht.

Klassisches Problem der Generation "Daueronline". Habt doch wenigstens mal ein paar Minuten oder Stunden Geduld. Vielleicht ist deine Bekanntschaft ja einfach beschäftigt.