Was antworten, wenn andere sagen “du bist so schüchtern”?

5 Antworten

Du könntest einfach sagen: " Ich bin gar nicht schüchtern, das schaut nur auf den ersten Block so aus". Aber egal ob Du wirklich schüchtern bist oder nicht, sei froh dass Du so bist wie Du bist. Wichtig ist dass andere die Dich gut kennen wissen wie Du wirklich bist.

sag einfach das du nicht schüchtern bist und die dich nicht richtig kennen

Du sollst mit dir zufrieden sein und musst nicht die Erwartungen anderer erfüllen. Ich bin so wie ich bin und fühle mich wohl dabei.

bekomme ich halt oft zu hören, dass ich so schüchtern sei.

"Ja, ich kann es nur nicht so zeigen...." .......:-)