Was antworten gegen „Hä“?

5 Antworten

sag einfach: go hit the gym

Iljajuki
Fragesteller

F girls. go gym.

antwortet ohne grund mit „Hä??“

Falsche Einschätzung: Es gibt IMMER einen Grund.

was kann ich darauf antworten?

Echt jetzt?
"Hä?" ist der international gültige Laut von "Ich habe zum verr..cken nicht verstanden, was Du da von Dir abgesondert hast."
In dem Fall versuche es einfacher zu erklären - wird aber schwierig, wenn man "Hä?" nicht kennt. 😈

Ignorier das einfach. Oder du wiederholst dich nochmal, damit die Person verstanden hast, was du gesagt hast.

Iljajuki
Fragesteller

Okay, danke für den tipp

"Wer hat die Null gewählt, dass du dich jetzt meldest?"

Darauf musst du nicht antworten. Wer nicht vernünftig formulieren kann, dass er dich nicht verstanden hat oder dir nicht zustimmen kann, der darf ruhig ignoriert werden.

Iljajuki
Fragesteller

Alles klar.