Was antworten auf: wieso hast du keinen Freund?

7 Antworten

Einfach komplett ehrlich sein. Das ist die beste Antwort. Ich kenne viele, die aus Scharm behaupten, dass sie dafür momentan keine Zeit haben, aber für die Liebe gibt es all Zeit der Welt oder nicht an Beziehungen interessiert sind. Als Außenstehender weiß man oft, dass das nur Ausreden sind.

Man muss einfach ehrlich sein, es ist doch nichts schlimmes, wenn man keinen Partner hat. Es muss doch nicht immer auf Zwang sein. Wenn es kommt, dann kommt es. So sagst du es einfach. Es ist noch kein richiger

Sag einfach das es denen egal sein kann wieso du keinen hast. Sag das es deine sache ist und du wichtigeres zu tun hast als dir darüber gedanken zu machen. Das dich keiner will juckt keinen, das isg deine Ansicht , es kommt jmd der dich haben will, kann manchmal dauern aber trotzdem ist es nicht deren bier wenn du keinen freund hast

Es ist doch deine Sache ob du ein Freund hast oder nicht, was geht es die anderen an, du bist Alt genug, um zu wissen, ob du ein Freund haben möchtest oder auch nicht.

1 Du willst erst dir was aufbauen und da ist ein freud eher hinderlich!

Ausbildung oder auch erstmal Berufserfahrung uä!

2 Was geht dich das an!

3 Bin Lesbisch!

Wen keiner an dir Interessiert ist kann das an einiges liegen zb wen du sehr schön bist trauen die meisten sich nicht oder es liegt an deinem Verhalten oder an deinem Charakter!

4 Wen du noch Schülerin bist da entwickel die meisten jungen so erst ab 16 interere an das andere Geschlecht!

Hehehee  15.08.2021, 00:32

Kann ja auch die Mutter oder so sein? Also wieso die eigene Familie anlügen und vorgeben lesbisch zu sein? :D

Ich hasse diese Frage auch

ich bekomm immer zu hören „wie kann so eine schöne Frau wie du nur Single sein“ oder „du hast doch bestimmt einen Freund, das kann ich mir nicht anders vorstellen“

ja das man aber trotz guten Aussehen sehr viel Pech in der Liebe haben kann ist den Wenigsten bewusst.
ich sag dann immer wies ist: erstens weil ich viel zu wählerisch bin, zweitens weil die letzten 3 Kerle die ich gedatet habe alles solche heftigen Fehlgriffe waren dass ich momentan noch etwas Erholung von Männern brauche und drittens weil ich viel zu wenig Zeit für Dates habe

in deinem Fall kannst du ja auch einfach sagen: „weil ich besseres zu tun habe als Idioten zu daten die sowieso nur das Eine wollen“ oder so was in der Art