Was antworten auf die Frage "auf wen stehst du"?

6 Antworten

Es ist durchaus richtig, wenn Du diesem hartnäckigen Type in den Du verliebt bist, seine Frage nicht beantworten möchtest. Sinnvoll wäre es ohnehin dich bezüglich deiner Chancen bei ihm zu vergewissern um am Ende keine Bruchlandung hinzulegen. Die Frage von dem Typ kannst Du sicherlich lustig beantworten wobei ich dann davon ausgehe, das dieser Typ so nicht aufgeben wird dich mit weiteren Fragen zu löchern. Von daher würde ich dazu raten ihm das nett und freundlich aber eben auch bestimmt beizubringen, das Du seine Frage nicht beantworten wirst und er es ergo damit auch sein lassen sollte.

Sei ehrlich zu ihm...denke mal, dass er auf dich steht^^

3 Möglichkeiten:

Schreib " In einer Person die u kennst, mehr verrate ich nicht ^^" und dann frag auch in wem er steht ^^

Oder Villt hat er Interesse an dir und fragt deshalb? Sag einfach " In der Person, der mit mir gerade schreibt"

Oder " in einem Freund von mir" und frag ihn in wem er steht ...

priesterlein  26.09.2015, 22:36

Es heißt "auf wen" und nicht "in wem". Das kommt erst später .. :-)

Ayrann  26.09.2015, 22:38

Ouw danke für die Verbesserung <3 (bin schlecht in Deutsch D:)

Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber wenn er es so dringend wissen möchte, ist es ja nicht ganz abwegig, dass er auch auf dich steht.

1. Möglichkeit: Auf niemanden
2. Möglichkeit: Rate doch mal ;)
3. Möglichkeit: tja, wüsstest du wohl gerne? Sag's zuerst!
4. Möglichkeit: Naja, diese Person schreibe grade mit mir.
5. Möglichkeit: Auf ... (Beispiel einfügen [zb Justin Bieber, Ronald McDonald] ).