Was alles wiegt 1000 kg?

6 Antworten

Hallo riverofmoonland,

ein Brabanter, belgisches Kaltblut, kann bis zu 1.400 Kilo wiegen.

Liebe Grüße

Hallo kommt auf die Gewichtseinheit an, ob ich 1000kg Eisen habe oder Federn, von den Federn brauche ich wesentlich mehr als von Eisen, deine Mutter hat in der Küche bestimmt ein Maßbecher zum Backen da stehen einige verschiedene Maßeinheiten drauf Mehl, Zucker, Wasser, Haferflocken, Speisestärken, Gries, Salz,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einige Autos, 1000L Wasser, Zehn 100kg Gewichte, eine Betonplatte also viel zu viel um es hier aufzuzählen solange du nicht konkreter wirst.

verreisterNutzer  04.05.2021, 16:46

Natürlich nur eine Betonplatte über 1000kg :)

1Tonne Mehl, 1Tonne Zucker, 1 Tonne Federn, 1 Tonne Stroh, 1 Tonne Steine 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1000l Wasser, 73,9l Quecksilber, 1265,82l Reiner Ethanol.