Was & warum schauen die mich an bzw. flüstern über mich?

4 Antworten

Keine Ahnung, wie du mit deinem Aussehen und Verhalten auf andere wirkst, das könnte der erste Grund für das Anstarren sein, und wenn da nichts ist, dann keine Ahnung. 🤷

Hast du so auffällige Klamotten an?
zB Langes Oberteil wo man die Hose nicht sieht, Leggings ohne was drüber, Pulli oder T-shirt vorn in die Hose gestopft?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glee2021
Fragesteller

Ein Top, High waist schlaghose (schwarz), sneakers in weiß rot schwarz also eigentlich normal

Ja ich hab das auch manchmal, als ob ich auf irgendeine Täterbeschreibung passen würde oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hosenbeine zu kurz? Wäre dann ja schon recht auffällig.
Oder reicht die bis auf den Boden?