Frage von notuser1, 30

was gehört alles in einen Aufsatz ?

hab noch nie einen Aufsatz geschrieben, und weiß nicht was da reingeschrieben wird. also Aufsätze über ein Bestimmtes Buch . Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rike06, 27

Dann würde ich damit anfangen einen Einleitungssatz zu schreiben. In diesen schreibt du den Titel,Autor, Erscheinungsjahr und einen kurzen Überblick über das Buch. Dann fängst du mit der genauen Beschreibung der Handlung an. Also was sind die wichtigsten Handlungen, welche Personen kommen vor usw. Zum Schluss schreibst du ein Fazit, in dem du Schlussfolgerungen über die Handlung ziehst. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von Rike06 ,

Danke :)

Antwort
von Rike06, 30

Sollst du den Aufsatz über das ganze Buch schreiben oder nur einen Teil?

Kommentar von notuser1 ,

das ganze 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten