Warzone Fehler ps5?

habe immer diesen Fehler kann mein Spiel nicht starten

1 Antwort

Ist dein alter (18+) in irgendeiner Form nachgewiesen?

Hab neulich gelesen, das das (also der fehlende Nachweis) solche Probleme verursachen kann..

Betrifft zwar meist User, die sonst nix anderes bisher runtergeladen haben, aber wäre ja im Bereich des möglichen.

Lg

Eskamadeon
Fragesteller

Ja habe ich habe sogar mein Paypal Account drinne ich habe mein Alter bestätigt komme einfach von ein Tag zum anderen nicht rein

Usj89  24.03.2024, 00:07
@Eskamadeon

Hm ne wenn's vorher ging. Sollte das Problem woanders liegen.

Hast du die Server zb bei Netzwelt kontrolliert?

Eskamadeon
Fragesteller
@Usj89

Leider Nix gefunden alles versucht :( komme da nicht rein

Eskamadeon
Fragesteller

nein schaue gleich maL nach aber ist so seid Tagen so

Usj89  24.03.2024, 00:14
@Eskamadeon

Hm klingt fast nach nem Bann. Iwie falsch verhalten, beleidigt etc? Audio würde reichen. Schriftlich sowieso.

Eskamadeon
Fragesteller
@Usj89

Ne spiele nur mit meine jungs privat unter uns jungs habe seid langem nicht mehr gespielt

Eskamadeon
Fragesteller

Da steht Vodafone hat eine Störung ja aber seid Tagen so ?

Usj89  24.03.2024, 00:16
@Eskamadeon

Du kommst doch ins Internet? Solltest die warzone Server abfragen. Die sind in Ordnung laut meiner Recherche

Eskamadeon
Fragesteller
@Usj89

Komisch habe den Support geschrieben mal schauen

Eskamadeon
Fragesteller
@Usj89

Okay danke dir ich warte mal auf den Support