Warzone DMZ?

3 Antworten

Diesen Modus würde ich ab und zu spielen neben Battleroyal aber nur wenn mehr Spieler drauf wären und weniger Bots. Diese Bots sind reinste Katastrophe wenn sie dich sehen ballern sie zu 10 auf dich und du bist Down. Sobald du aber anfängst mit Bots zu kämpfen merken es andere das da gekämpft wird und holen dich also versuchst du so gut es geht den Bots aus auszuweichen aber dann rasten sie völlig aus und ballern dir nach.

ähnlich wie das Spiel Escape from Tarkov der Modus

also du bist auf einer Map kämpfst gegen Bots oder Spieler du lootest und gehst raus in Extraction Points

Schmutz Modus bei dem du deine Zeit verschwendest.

Du kämpfst ewig gegen Bots bis du dann mal nen Spieler findest der dich überfährt.

PhanTom1212
Fragesteller

Ja aber ich möchte unbedingt diese M13B glaube ich heißt die haben.

Bierchen187  19.11.2022, 19:19

Dann musst du da durch