Warzone?

3 Antworten

Ich gehe von einer schlechten CPU aus.

Dort hilft nur noch ein neuer PC, deine Grafikkarte ist nämlich ebenfalls nicht so gut und für eine neue CPU bräuchtest du anderen RAM und ein anderes Mainboard.

Deine CPU ist schon vor über 8 Jahren erschienen, irgendwann muss man halt das Geld in die Hand nehmen und ein neuen PC kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

ivan0719
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort,und ja kann daran liegen leider

Dein gesamter PC ist nicht wirklich für moderne Spiele geeignet.

Abgesehen davon ist Warzone ziemlich schlecht Programmiert und Optimiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Deine gpu reicht eig aus. Deine CPU ist dsd Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon sehr lange damit.