Warze oder etwas anderes?

Warze? Oder doch etwas anderes? - (Haut, Warzen, hautwucherung)

4 Antworten

Sieht wie eine Warze aus...... Um sicher zu gehen, solltest du einen Hautarzt drüber schauen lassen. Wartner hat bei mir übrigens auch nicht geholfen.....

BoaKing17
Fragesteller

Vielen Dank! @Sunnycat

Hi :) Das ist eindeutig eine gewöhnliche Warze. Du hast jetzt genau 2 Möglichkeiten um das Ding wegzubekommen. 1. Du gehst zum Arzt und lässt den das entfernen oder 2. du versuchst die Warze selbst mit Mitteln aus der Apotheke zu entfernen. Hier gibt es auch wieder verschiedene Möglichkeiten. Die meisten Warzenmittel enthalten Salicylsäure odet Milchsäure. Da diese Säuren natürlich stark ätzend sind, dürfen sie nur auf die Warze getupft werden. Die 2. Möglichkeit ist das Vereisen. Und die 3. ist die Warze mit Naturkunde zu entfernen. Ich weiß, dass diese Methoden sehr umstritten sind, allerdings habe ich damit die beste Erfahrung gemacht. (Habe selbst über 5 Warzen gehabt.) Ich kann dir Thuja sehr empfehlen. Das gibt es als Globuli und Urtinktur. Bei Fragen kannst du mir gerne schreiben. Allerdings muss ich sagen, dass ein Mittel dem einen hilft und dem anderen dafür gar nicht. Also kann ich nicht garantieren ob dir Thuja auch helfen wird. Aber wie gesagt wenn du Interesse hast kannst du mir gerne schreiben. :) (sweet-cookie@gmx.at) Gute Besserung !

Das ist eine Warze am besten gehst du zum Arzt :)

BoaKing17
Fragesteller

Danke :) mach ich!

Hautarzt .....