ich habe eine warze unter dem zeigefinger was soll ich machen? tuht es weeh wenn man es vereist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, das Vereisen tut nicht weh. Ich hatte schon sehr viele Warzen und leider haben die meisten Medikamente (so auch vereisen) nichts gebracht. Bin dann zum Hautarzt und der hat mir eine Tablette gegeben die dann alle Warzen auf einmal abgetötet hat. Nur als Tipp falls es nicht wirken sollte ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sloboo1
22.04.2016, 15:50

ich hatte schon 2 eine am fuss und die ist weg und eine auf der hand und die war für ne kurze zeit weg und jz ist sie wieder hier ._.

0

Also ich hatte auch mal Warzen die ich mit eisspray gut behandeln konnte und es tut nur ein bissen weg und wenn mir bis zu 1 Minute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sloboo1
22.04.2016, 15:52

ok danke

0
Kommentar von Kriiahdovah
22.04.2016, 17:40

Kein Problem :)

0

Also es brennt für ca. eine halbe Minute aber der Schmerz ist okay. Eher so als wenn man sich verbrennen würde. Aber kalt eben. Empfehle es dir aber anstatt die weiter wachsen zu lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sloboo1
22.04.2016, 15:48

also es ist nicht schlimm?

0
Kommentar von sloboo1
22.04.2016, 15:49

und wie lange muss man warten bis es weg ist? muss man es dann selbst wegschneiden oder fallt das von alleine ab?

0
Kommentar von fox02
22.04.2016, 15:49

Nein, für die 10 Sekunden die er da den Stickstoff raufhält schon aber es ist auf jeden Fall auszuhalten. Danach lässt der Schmerz auch wieder nach

0
Kommentar von fox02
22.04.2016, 15:50

Nein also bei mir ging die Warze einfach weg. Hat halt glaube ich ne knappe Woche gedauert aber dann war die Haut wie vorher

0

Ja, es tut weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht zum Hautarzt oder in die Apotheke gehen möchtest, empfehle ich dir vom Drogeriemarkt son Antiwarzenzeug. Das kann auch vielleicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sloboo1
22.04.2016, 15:49

wie lange braucht das bis es wegmacht? und muss ich das dann alleine wegmachen odee fallt das von alleine ab?

0

Was möchtest Du wissen?