Frage von Knusperlinchen, 995

Warze oder doch Blase?

Habe eben unter meinem Fuß eine juckende Stelle gefunden (siehe Foto). Vor ein paar Wochen hatte ich schon mal sowas. Hatte Warzenzeug drauf gepinselt und am nächsten Tag sah es nur noch aus wie eine Blase. Damals hatte es auch gejuckt aber da war dieses merkwürdige braune Ding daneben nicht da.

Muss dazu sagen das ich die letzten zwei Tage falsche Socken trug in denen meine Füße dolle geschwitzt haben.

Antwort
von Zebbinho, 878

Das könnte auch ein kleines Ekzem sein. Vor allem wenn es juckt und Du die Socken erwähnst. Das wäre dann sowas wie eine Allergische Reaktion. Sicher weiß das nur der Hautarzt.

Antwort
von ArtYT, 731

Sieht nach einer Blase aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten