Frage von PrinzessinXd1, 155

Warum zuckt es so?

Wenn ich es mit mein vibrator mache und ich merke, dass ich kurz davor bin, fängts auch an zu zucken und alles zieht sich zusammen. dann halt ich das nich mehr aus und hör auf. und dann is auf einmal alles vorbei. kein orgasmus, was ist das? was mach ich falsch?

Antwort
von DarkSoulFL, 113

So wie es sich liest, hörst Du tatsächlich immer kurz "vorm Ziel" auf. Wahrscheinlich liegt es daran, das die Stimulation durch Deinen Vibrator zu heftig ist. Es kann sehr gut sein, das Du derart stimuliert wirst durch den "kleinen Summer", das es leicht schmerzhaft wird. Um zum Ende zu kommen, solltest Du, wenn Du spürst es ist gleich soweit, zu deinen Händen wechseln. Vielleicht bringt dich das zum Ziel.

Antwort
von LuzifersBae2, 100

du solltest weitermachen und nicht aufhören. Fühlt sich vielleicht für den ersten Moment unangenehm an, aber danach wird es wieder, musst es halt nur etwas "aushalten" :-)

Kommentar von PrinzessinXd1 ,

ich halt es aber nicht aus es tut irgendwie weh

Antwort
von elenaunicorn29, 103

Das ist normal. Am Anfang ist es ungewohnt

Kommentar von PrinzessinXd1 ,

Wie gewöhnt man sich daran

Antwort
von DerChocolate, 98

Es kann auch ab Vibrator liegen.Hab eine große Vibrator Sammlung daheim und könnte dir aushelfen.

Kommentar von PrinzessinXd1 ,

einer reicht mir XD der is extrem geil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten