warum zittere ich, wenn ich mit ihm schreibe?

10 Antworten

Eindeutig!! Du bist verliebt!! das passiert mir auch immer noch oft, das geht hin bis zu heftigen Herzklopfen!! Aber das ist doch ein total tolles Gefühl, genieße es!!

vielleicht oder ganz sicher bist du verliebt! denn, wenn ich mit dem jungen schreibe, in den ich verliebt bin, zitter ich auch wie verrückt & ich hab so glücksgefühle und so ;-D

frohes neues (:

Dir auch ein schönes neues Jahr! Ja klar, das hab' ich auch schon gehabt. Eigentlich das sicherste Zeichen dafür, daß du verliebt bist! Ich habe damals z.B. vor Aufregung gezittert, als ich meinem jetzigen Freund (mit dem ich nun inzwischen 3 Jahre zusammen bin) einen Brief geschrieben habe, in dem ich ihm meine Liebe gestanden habe. Also mach' dir nichts draus. Vielleicht werdet ihr ja sogar mal ein Paar. Alles Gute für dich! :-)

Das könnte Sympathie oder sogar mehr sein :-)

Hast du denn Gefühle für ihn? Hört sich nämlich stark danach an ;)