Frage von Bulls44, 349

Warum zieren sich Frauen immer so wenns um sex geht?

Man sagt ja die Frauen wollen erobert werden, aber wenn Mann und Frau ja eh schon zusammen sind, können sie ja nach Lust und Laune Sex haben. Warum ziert sich dann die Frau so. Kann sie nicht einfach sagen: ja lassen wir es krachen oder nein ich habe keine Lust.

Frauen wollen auch Sex haben aber sie sagen es nicht warum ist es so??

Die Frage ist mehr an die Frauen gerichtet warum verhaltet ihr euch so.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Caro3333, 112

Haha ich war noch nie so, wahrscheinlich bin ich jetzt unnormal oder so haha, keine Ahnung, wenn ich eine ernsthafte Beziehung hätte würd ich immer mit meinem Freund schlafen, ist doch richtig schön jemandem so nah zu sein, auch wenn man nicht immer gut gelaunt ist haha

Kommentar von Bulls44 ,

oh ja. Sag deinem Freund er wird von mindestens 20 Millionen Männern beneidet. weiter so Mädel

Kommentar von Caro3333 ,

Haha, hab ja geschrieben, "hätte" hab im Moment keinen festen Freund

Antwort
von pingu72, 136

Kann man nicht verallgemeinern! Ich kann nur sagen woran es bei mir lag bzw liegen würde:

Er beachtet mich den ganzen Tag nicht...kommt von der Arbeit, sitzt vor der Glotze/dem PC, geht ins Bett und will ran... Nö!

Er ist ungepflegt... putzt sich die Zähne nicht, duscht nicht etc...ih gitt!

Es gab Streit, er lässt seine schlechte Laune an mir aus, motzt mit mir rum...und "dafür" bin ich gut genug? Vergiss es!

Der Sex ist schlecht (langweilig, grob, egoistisch etc), "darf" ich ihm aber nicht sagen, weil der Herr dann übelst beleidigt ist...Männer und ihr Ego!

Ich habe Streß, bin krank, aber ihn kümmert es nicht... Lustkiller!

Der häufigste Grund allerdings: ich stehe um 5 Uhr früh auf, arbeite 9 Stunden, muss dann noch kochen, putzen, Wäsche waschen etc.....und falle hundemüde ins Bett!!!!! 

Kommentar von Bulls44 ,

Also ich hätte dir dann eine Ganzkörpermassage verpasst um dir deine Müdigkeit zu nehmen und wer weiss....♥

Kommentar von pingu72 ,

Ja, wer weiß...  wir werden es nie erfahren ;)

Kommentar von Bulls44 ,

hehe..wie recht du hast. Wir werden es nie erfahren.:(

Antwort
von Segnbora, 152

Das sind Verallgemeinerungen. Es kann allerdings viele Gründe haben, warum die Frau nicht auf Knopfdruck anspringt

  • ER geht nicht auf sie ein und auf rein-raus hat sie keine Lust
  • sie bekommt wahrscheinlich demnächst ihre Tage und hat Bauchweh
  • sie hat Kopfschmerzen (echte, keine vorgetäuschten)
  • gestern war er so gemein zu ihr und sie wartet noch auf eine Entschuldigung
  • sie hat festgestellt, daß das Kleid vom letzten Sommer zu eng geworden ist und fühlt sich fett und häßlich
  • im Schlafzimmer ist es bitterkalt
  • sie hat morgens im Bad entdeckt, daß sie Cellulite hat
  • sie hat sich mit ihrer ABF gestritten und fühlt sich mies
  • sie hat eine Blasenentzündung
  • sie hat sich gerade frisch die Nägel lackiert
  • sie will abends noch weggehen und möchte nicht daß ihre Haare durcheinandergewuschelt werden
  • er hat Mundgeruch/Achselgeruch / ist nicht rasiert was sie nicht mag
  • sie muß noch ausdiskutieren was das neulich auf der Party war wo er der einen immer so hinterhergeguckt hat und dann 20 Minuten weg war
  • seine Eltern kommen in 1,5 Stunden zum Essen und es muß noch eingekauft werden
  • die Verhütung ist nicht geklärt

Also mal um die Ecke denken und auf die Frau näher eingehen


Kommentar von Bulls44 ,

echt Wahnsinn, was eine Frau so an alles denkt.

Kommentar von Segnbora ,

Es ist nur ein winziger Teil, diese Liste ist unvollständig!

Kommentar von NorthernLights1 ,

ganz genau...viele Frauen denken zu viel nach. Männer denken da direkter ;)

Kommentar von DieNetteFee ,

echt Wahnsinn, was eine Frau so an alles denkt.

das unterscheidet sie vom mann

Kommentar von Bulls44 ,

oh mein Gott o-o

Kommentar von Bulls44 ,

ja, sie ist wie ein Computer der nicht richtig formatiert wurde. so scheint es mir jedenfalls

Kommentar von konstanze85 ,

Wie? Mal Cache leeren oder was??

Sag das mal Deiner Freundin/Frau, dann weißt Du, warum DU heute Nacht keinen Sex hast;)

Kommentar von Bulls44 ,

mal überlegen....neeee

Antwort
von konstanze85, 65

Das kann man nicht verallgemeinern.

Ich bin auch nicht so. Wenn ich Lust auf Sex habe, zeige ich das meinem Freund auch bzw. verführe ihn eindeutig. Der Unterschied ist vielleicht nur, dass Männer öfter wollen als Frauen, aber gerade in der Anfangszeit (die ersten zwei jahre) hat man doch eigentlich fast täglich Sex. Ist doch normal.

Kommentar von Bulls44 ,

naja da denkt wohl jede frau anders darüber.

Antwort
von Amented, 169

Also als erstes empfehle ich dir, mal nicht in schubladen zu denken, genau dieses denken empfinde ich als frau z.b. sehr abturnend ! 

Kommentar von Bulls44 ,

dann gehörst du auch zu der Sorte Frau um die man den ganzen Tag so richtig kämpfen muss bis man ran darf?

Antwort
von silberwind58, 116

Wenn Frauen unergründlich erscheinen,liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer !

Kommentar von Bulls44 ,

haha sehr witzig;)

Antwort
von DevilsLilSister, 120

:-/  was kennst du denn für Frauen?  :D also ich kenne keine Frau die sich da ziert oder Sex haben möchte es aber nicht sagt. Ich glaube du hast bis jetzt nur die falschen Frauen kennengelernt oder vll. wart ihr auch noch nicht zu lange zusammen? Ich könnte mir höchstens vorstellen das es daran liegt... 

:) ansonsten wüsste ich nicht wieso sich Frauen so verhalten sollten...

LG

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Das habe ich mich auch gefragt xD

Antwort
von NorthernLights1, 144

Man kann / darf Frauen nicht pauschalisieren, aber dennoch denke ich, dass es etwas mit der Evolution / Biologie zu tun hat. 

Männer wollen ihren Samen so oft wie möglich verbreiten und Frauen müssen eben immer überlegen, weil immer ne mögliche schwangerschaft herauskommen könnte und daher immer so lange überlegen ?! :)


Kommentar von Bulls44 ,

sehe ich auch so, wir Männer sind schon arm dran. aber wozu gibt es Verhütungsmittel wie Kondome oder die Pille

Kommentar von NorthernLights1 ,

Ja schon, aber evolutionär ist das Zieren / die Vorsicht wohl noch in den Köpfen / Genen drin :) 

Tja, auch wenn es der feste Partner ist, wird es wohl festverankert sein, dass Sex zur Kinderzeugung vorrangig dient und deshalb haben frauen einen zwiespalt bzw lassen sie sich wirklich dann von ihrer Lust lenken ?! 

Aber ich denke, da wird jedes Paar selbst herrausfinden, wieviel und wann sie sex wollen ( signale ). Nur weil es ein paar frustrierte Männer oder Frauen im Netz verbreiten, heißt es nicht, dass jeder Partner sich so verhält ( sich ziert ). 

Negatives verbreitet sich schneller durchs netz als positive dinge ;)

Kommentar von Bulls44 ,

aha okay. Ich danke dir vielmals

Antwort
von beangato, 98

Also ich bin w und kann Deine Behauptung nicht nachvollziehen.


Kommentar von Bulls44 ,

also muss dein Mann dir nicht den ganzen Tag Komplimente machen und gut zu reden damit du Lust zu Sex hast?

Kommentar von beangato ,

Nö.

Kommentar von Bulls44 ,

Wahnsinn, ein glücklicher Mann

Kommentar von DieNetteFee ,

in diesem speziellen fall glaube ich das nicht

Kommentar von beangato ,

Warum nicht? Zweifelst Du an, dass ich w bin?

Antwort
von Peppi26, 94

Also du kennst die falschen Frauen! Die meisten sagen was sie wollen und was nicht!

Antwort
von Nessza, 52

Kannst du so nicht sagen. Ich bin auch ne frau und geh damit ganz offen um.
"Schatz im tv läuft nix..." Endet dann auch oft in sex ;)

Kommentar von Bulls44 ,

das nenne ich mal eine Frau die weiss was sie will..

Antwort
von melliokk, 93

Ich hoffe ich hab deine Frage richtig verstanden. Frauen haben einfach nicht so oft Lust auf Sex wie Männer. Jede Frau ist anders und jede Frau hat mal mehr lust und mal weniger. Sagt das deine Freundin/Frau nicht, wenn sie lust hat oder nicht? Wenn eine Frau lust auf Sex wird sie dir signale geben, dass du merkst, dass sie lust hat. Wenn nicht akzeptiere ihr nein.. so sind wir.. etwas kompliziert haha

Antwort
von NomiiAnn, 98

Du kennst die falschen Frauen! Daran liegt das.

Antwort
von danitom, 93

Weil ihr Männer das eine und auch das andere nicht verstehen oder auch nicht akzeptieren würdet bzw. wollt.

Antwort
von Nicops4, 68

Mädchen ja, Frauen eher nicht...

Antwort
von kenibora, 68

Wieviel Erfahrungen hast Du diesbezüglich denn schon gemacht....und welche?????

Antwort
von oxygenium, 75

weil sie Gehirn haben,so einfach ist das.

Kommentar von Bulls44 ,

und was haben wir Männer?

Kommentar von danitom ,

Alles nur das nicht

Kommentar von Bulls44 ,

das war aber jetzt gemein ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten