Charmanteste Art nach Sex zu fragen als Frau?

9 Antworten

Hey Du. Echt jetzt?

"Also ich würde den Abend jetzt nicht so gern plump beenden wollen. Mir ist hier eh zu viel los/ zu viel Wind/ zu viel Sonne/ zu kalt etc....... Was machst Du noch so heute? Bei mir geht außer dringendst Aufwaschen daheim nix mehr. Könnt mir schon den Abend aber anders vorstellen. Sorry, war nur eine Frage."

"Ist das Ok für Dich, daß ich Dir gegenübersitze, aber eben gerade mit meinen Gedanken wo völlig anders bin und nicht nur so einfach Wein mit Dir trinke und dabei mit Dir quatsche? Der Wein ist aber gute Wahl. Der macht mich aber so blubberig. Dich auch?"

"(Schmunzelnd) Du hast Dich vollgekleckert. Ich würds Dir gern mit rauswaschen. Hab die Waschmaschine daheim nur halb voll bis jetzt. Ja oder Ja? Was anderes zählt nicht."

"Ist das ok für Dich, wenn Frauen Kondome einstecken haben? Nur mal so als Frage. Sorry. Wollt Dich nicht nerven. Blöde Frage."

.....

Ich finde es total cool, daß mal ne Frau solch Frage stellt.

LG ChloeSLaurent

cutestdemigod  29.05.2022, 18:21

Was soll dieses "...Sorry war nur eine Frage"? XD

Der Anfang der ersten ist gut. Sie sollte nur enden mit "...lass lieber zu mir gehen ich hab noch ne Flasche Weißwein im Kühlschrank"

0

Wenn du abends in einen Club gehst und mehr trinkst als du verträgt, dann ergibt sich das von alleine, irgendwo ist immer ein Mann der das auch will.

Klappt bei guter Flirterei auch ohne viel zu trinken.

sassykid 
Fragesteller
 10.08.2018, 00:41

Es geht nicht darum, dass ich sofort Sex habe. Es geht darum so charmant wie möglich zu fragen.

0
Turbomann  10.08.2018, 08:28
@sassykid

Was ist denn mit deinem Freund, den musst du hoffentlich nicht nach Sex fragen oder seid ihr getrennt?.

Wenn Frau (18) jemand kennenlernt, dann kann man, muss aber auch nicht sofort Sex haben, aber irgendwann sollte sich diese Frage von alleine lösen, wenn man sich näher kommt, sofern beide einvernehmlich Sex wollen.

0
sassykid 
Fragesteller
 17.08.2018, 07:17
@Turbomann

Mein freund hat mir erzählt wie die Mutter seiner Ex ihn damals nach Sex gefragt hat - eben auf die charmanteste Art. Mich hat die Neugierde gepackt, er hat ein riesen Geheimnis daraus gemacht:-)

0

Einfach paar kesse Blicke u kecke Bemerkung machen..Augenblinzelln zb. .so wie das Frau hallt macht...Dancen ist auch gut .da kann man ne Menge bewegungen u Gestik locker vollbringen..

Sei du selbst.

Ich denke du bekommst es ganz gut hin. "Hast Lust" ist doch nicht so schlimm. Ich finde dies ganz gut.

Alles Gute

Ich denke als Frau ist das einfacher als bei Männern. Ich denke es reicht wenn du selber Anspielungen machst oder auf seine eingehst, insofern er welche macht. man weiß ja auch das an jedem Witz ein wenig Wahrheit dran ist :)