Warum zieht McDonalds mir Punkte ab?

3 Antworten

Dann ruf in solchen Fällen direkt in der Filiale vor Ort an und kläre es. Oder du lässt es ruhen, denn ich denke nicht dass sie diesen "Fehler" beheben

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

1.) bei 800 gesammelten Punkten kann „der Fraß“ ja nicht so schlimm sein

2.) Punkte verfallen, steht in den Nutzungsbedingungen

3.) geh einfach nicht mehr hin, ist gesünder, günstiger und schmackhafter wenn du deinen Burger selbst machst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung
IchDirk  11.03.2024, 11:30

Ehrliche und offene Antwort.
Ich denke auch, da ist jedes fertig belegte "Sandwitch" bei NETTO oder REWE gesünder (und als Eigenbarke sogar billiger) als diese american Live Fast-Foos-Kette.

Also wenn du ganze 800 Punkte gesammelt hast, dann kann es ja nicht so ekelhaft sein.