Warum zieht das zueinander an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was ich oft so sehe macht auch für mich eher den Eindruck, dass sich im Punkt Beziehungen eher Gleiches vom Kern anzieht. Eher selten direkte Gegensätze. Ein bisschen unterschiedlich sind alle Menschen immer.

Ich glaub Gegensätze ziehen sich nur bedingt an; grundsätzlich ist man sich durch gemeinsame Erlebnisse direkt etwas vertrauter und vielleicht auf einer gewissen Ebene emotional verbunden

klassik1989
Fragesteller

Ja aber warum ist man durch gemeinsame Erlebnisse vertrauter oder mehr verbunden ? Ist das chemie ?

Vielleicht liegt es daran, dass ihr euch beide verstanden fühlt.

klassik1989
Fragesteller

Resonanz ?