Frage von oezer00, 52

Warum zieht das Haus so viel Staub an?

Hey, ich wollte mal wissen wieso mein Zimmer immer so schnell verstaubt ist. Als wir noch in unserem alten Haus gewohnt haben hat sich der Staub sehr langsam gebildet.

Doch jetzt in dem neuen Haus bildet sich der Staub schon nach 24h. Gibt es da eine Möglichkeit dies zu verringern?

Zimmerpflangen/Luftbefeuchter etc.

Antwort
von newcomer, 42

falls gelegendlich Fenster oder Türe geöffnet ist kann von Aussen viel Staub emmitiert werden. Es reicht schon eine gelegendlich verschmutzte Straße bzw Weg oder eine Firma die Staub entwickelt

Kommentar von oezer00 ,

Das komische ist, das wir in dem neuen Haus in einer viel sauberen Gegend sind, keine Straße nebenan.

Außerdem ist das Haus neu..

Antwort
von ahmii, 31

Wenn Fenster oder so offen ist kann viel Staub kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten