Warum ziehen sich Mädchen "knapp" oder mit tiefem Ausschnitt an und ärgern sich dann wenn man ihnen dahin schaut?

9 Antworten

Frauenlogik... Naja ich denke die meisten machen es weil es "cool" ist und eben im Trend, andere wollen wahrscheinlich Aufmerksamkeit. Aber eben dann nicht zuviel davon ^^

Auch Mädchen dürfen sich anziehen wie sie wollen. Stell dir vor, manchen geht es bei der kleiderwahl tatsächlich darum SICH zu gefallen. Und wenn es ein größerer Ausschnitt sein soll, dann ist das so und gibt den Jungs nicht automatisch das recht dort ständig hinzustarren;)

ZIzIZakg  22.03.2016, 11:49

Wenn man sowas anzieht muss man aber damit rechnen das jemand hinschaut und brauch sich dann nicht aufzuregen.

BaumUndLoL  03.05.2018, 19:08

Bischt du dumm?
Mimimi ich zieh mich zwar freizügig und sexy an will aber nicht dass man mir hinterherschaut
???????
Wir jungs können auch nichts dafür dass unser hormonspiegel 4x höher ist

Du musst ja nicht gleich die ganze Zeit hinstarren ;)

BaumUndLoL  03.05.2018, 19:09

Wir sind jungs
4x höherer Hormonspiegel

Naja, wenns die Falschen sind die hinterhergucken:p

Ganz kapieren wird man das zwar nie, aber ich denke, dass sie sich darüber ärgern, Aufmerksamkeit ausgerechnet von den Typen zu erhalten, von denen sie das eigentlich garnicht wollen während die, die sie mit solchen Outfits beeindrucken wollen, nicht drauf reagieren^^ so denke ich :)