Warum zeigt meine Roccat Swarm keine Pc Werte auf dem Handy an?

2 Antworten

habe das selbe Problem mit meiner skeltr und swarm und habe grad vom support folgende antwort bekommen. Andreas Wulff (ROCCAT GmbH) Jan 3, 16:22 CET Hallo Martin, danke dass du dich für ROCCAT entschieden hast. Dabei handelt es sich leider um einen Fehler in der Swarm Connect App. Es wird bereits an einem Update gearbeitet um diesen Fehler zu beheben. Solltest du weitere Unterstützung oder Informationen benötigen, zögere bitte nicht mir zu schreiben. Viele Grüße / Best regards, Andi Wulff Technical Support E-Mail: support@roccat.org Internet: www.roccat.org ROCCAT GMBH PAUL-DESSAU-STR. 3G 22761 HAMBURG GERMANY müssen wir uns wohl etwas gedulden

Gamer5565  08.01.2017, 12:38

also bei mir gehts :P zwar noch einpaar fehler drin aber roccat swarm funktioniert bei mir ..

was mich nur stutzig macht ist die CPU temperatur ..

bei core Temp steht bei auslastung ca. 50-60°C

bei Swarm ohne belastung schon weit auf 60°C mit belastung 100°C

die frage ist jetzt .. welche angaben stimmen O.o

dem andreas wulff hatte ich auch oft geschrieben xD weils bei mir die gleichen symptome gezeigt hatte ..

ich warte auch das es richtig funktioniert :D

Hat mir der Herr vom Media Markt auch gesagt Bilanz hab die Roccat Skeltr gegen die Logitech g910 getauscht war sogar 10€ günstiger und sie ist mechanisch roccat hat mich leider nicht überzeugen können

Ab mit der g910 gibt es keine Probleme Top