Warum zeigen Leute auf Bildern den Mittelfinger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstehe es selber nicht. Um cool zu wirken/auf Fotos nicht leer zu stehen sondern etwas zu zeigen

Ani2D
Fragesteller

Wahrscheinlich

Weil die sich cool fühlen und zu viel Deutschrap hören. Ne ehrlich, Jugend ist zum Teil echt verpestet worden in einigen Sachen.

Ani2D
Fragesteller

Nene is cool will nur wissen warum

Ani2D
Fragesteller
@TheKidTak

Jaja hab letztens mein Lehrer nicht begrüßt

Kp. Ich finde das richtig nervig. Eine meiner Freundinnen mach sehr oft und sehr viele Fotos..(ein bisschen anstrengend, aber am Ende freuen sich alle) auf jeden Fall druckt sie die dann immer aus und verschenkt sie an uns. Und immer wenn meine Eltern fragen, ob sie die Bilder Mal anschauen können muss ich mich irgendwie rausreden, weil auf jedem Bild mindestens ein Mittelfinger gezeigt wir. Einfach nur nervig und ich verstehe es nicht (meine Eltern sind echt cool aber mit vulgären gesten kommen sie echt nicht klar...)

Vermutlich weil sie infantil und vulgär sind.