Warum zahlen Männer um sich von Frauen auspeitschten oder erniedrigen zu lassen?

5 Antworten

Es ist nun mal ein Fetisch. Oft sind es Männer die im Berufsleben sehr viel zu sagen haben und einfach mal die Kontrolle abgeben und sich fallen lassen wollen.

Weil es für viele erregend ist nicht in der Position des stärkeren zu sein und einfach Mal benutzt zu werden. Das macht halt auch nicht jede mit oder es ist keine Frau verfügbar dann wird eben bezahlt. Ich denke das ist einer der verbreitesten Fetische. Es gibt sehr viele und fast jeder hat etwas was ihm eben besonders gefällt.

Vielleicht trauen sie sich nicht, mit der eigenen Frau darüber zu sprechen oder haben keine.

Dass eine fremde Frau Geld für ihre Dienstleistungen nimmt, ist klar.

Weil sie es mögen. Und solange sie es sich leisten, nichts falsch dran.

Viele Typen stehen auf dominante Frauen und haben darauf einen Fetisch. Sowas kann auch auf eine schlechte Vergangenheit zurückzuführen sein, z.B. Mommy Issues. Solche Männer hatten nicht viel von ihrer Mutter in der Kindheit und sehnen sich nach Befehlen, da es keinen gab, der ihnen Grenzen aufwies.