warum wusste er meinen namen nicht mehr? :o

4 Antworten

scheint so, als ob er sich einfach nicht fuer dich interessiert. so hart das auch klingt "Miteinander zug" fahren oder "Reden" heißt noch lange nicht das der jenige sich fuer dich interessiert oder dich mag. Manchmal redet man auch einfach aus freundlichkeit mit einem. ich denke nicht das da irgendein interesse besteht, sonst wuesste er deinen namen und ich denke nicht, dass er das nur so gesagt hat.

Das kann nur er allein wissen. Und wenn du ihn nicht fragst, wirst du es selber niemals erfahren.

Ja aber es kann doch auch sein das er den Namen wirklich vergessen oder ihm ist der name nich eingefalen, eigentlich ganz normal ;) mach dir keinen Kopf deswegen

Er weiß deinen Namen nicht mehr. Ich vermute, er wird ihn nie gewusst haben. Jedes zweite deiner Worte ist zerstückelt. Wahrscheinlich hat er von deinem Namen auch nur zwei Buchstaben gesehen.

NAMBLOOD  14.03.2014, 21:00

wollts nicht so sagen aber ja das auch oO