Warum wurde ich einfach von Twitch gebannt?

2 Antworten

Von Experte willihinze bestätigt

DMCA- Du wirst also wahrscheinlich unerlaubt Musik gehört haben o.ä. Du kannst ja probieren Einspruch einzulegen. Viel Erfolg

Userdfjfj
Fragesteller

Danke

Offenbar hast du gegen das Urheberrecht verstoßen. Und auch nicht zum ersten Mal, denn bei den ersten zwei Verstößen bekommst du eine Verwarnung von Twitch. Das war dir wahrscheinlich egal und jetzt hast du den Salat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
Userdfjfj
Fragesteller

Hab die Verwarnung nicht gesehen und verstehe jetzt nicht was ich gemacht habe

willihinze  16.03.2024, 23:36
@Userdfjfj

Du hast entweder Musik laufen lassen, die copyright geschützt ist und für die du keine Rechte erworben hast oder möglicherweise einen Film/Serie abgespielt, was du ohne Erlaubnis der Rechteinhaber auch nicht darfst.