Warum wurde Despacito so hart gefeiert?

7 Antworten

Es gab damals so Wettbewerb zwischen Despacito und See you again von Wiz Khalifa. Es ging um Views und die meisten wollten, dass Despacito gewinnt. Deswegen hat das Lied so viele Views

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wusstest du, dass es verschiedene Meinungen gibt?

EpicBot
Fragesteller

Ne, kenne sowas nicht

Ohrwurm-Musik. Simpel gemacht, so dass du es nicht vergisst.

Die Mehrheit der Frauen stehen auf das Meer, die Karibik (lateinamerikanische Kulutur) und einen eingeölten durchtrainierten Mann der versucht eine Frau zu verführen (vergew. trifft es bei dem Lied wohl eher^^)

+ es hat einen guten Beat = Welterfolg